Buchführung & Bilanzierung

Buchführung & Bilanzierung
  • Erstellung der laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen
  • Erstellung und Übermittlung der laufenden Meldungen an die zuständigen Behörden
  • Übernahme der Daten in die Buchführung
  • Entwicklung von Statistiken
  • Abwicklung des Schriftverkehrs mit Behörden
  • Digitales Lohnbüro
  • Kontierung und Buchung der laufenden Geschäftsvorfälle
  • Erstellung und Übermittlung der laufenden Meldungen an die zuständigen Behörden
  • Erstellung der betriebswirtschaftlichen Auswertungen
  • Unternehmen online / digitale Zusammenarbeit
  • Aufstellung der Jahresabschlüsse nach Handels- und Steuerrecht
  • Aufstellung von Sonderabschlüssen (Eröffnungsbilanzen, Zwischenabschlüsse, Auseinandersetzungsbilanzen)
  • Bilanzpolitische Beratung
  • Bilanzanalyse
Copyright 2024 Huber Tröndle GmbH. All Rights Reserved.
Wählen Sie Ihre Datenschutzeinstellungen um fortzufahren. Lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung und unser Impressum.